Bürgerschaft fordert: Kölner Straße später sanieren

Im  Montags-Interview der Rheinischen Post wurde unser Vorsitzender Reinhard Krekler zur Sanierung der Kölner Straße befragt.

Die Maßnahmen am Autobahnkreuz Breitscheid und auf der Kölner Straße, die in diesem und im nächsten Jahr anstehen sind umfangreich und werden sich auch auf die Verkehrsbelastung im Stadtteil Breitscheid massiv auswirken. Die Bürgerschaft bedauert nicht in die Planungen nicht einbezogen worden zu sein.

Die Bürgerschaft Breitscheid möchte mit ihrer Arbeit zum Ausgleich der verschiedenen Sichtweisen und Anforderungen beitragen und dazu, das die Belange der Bürgerinnen und Bürger hierbei frühzeitig und nachhaltig Berücksichtigung finden. Die Bürgerschaft Breitscheid ist kein „Dagegenverein“ – durch die Kenntnisse und vielfältigen Erfahrungen der Mitglieder kann der Verein der Stadt und den Behörden als Ansprechpartner für die Angelegenheiten im Stadtteil Breitscheid dienen.

Hier das gesamte Interview auf RP-Online:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/ratingen/nachrichten/koelner-strasse-spaeter-sanieren-1.2682083

Print Friendly, PDF & Email