Breitscheider Bote – Wir suchen Unterstützung

 – Es ist wieder so weit –

Die Bürgerschaft Breitscheid beginnt mit den Arbeiten zum Breitscheider Boten (Heft 6) für das 1. Halbjahr 2014

  • ­­­Erscheinungstermin: Mitte Dezember 2013
  • Redaktions- und Anzeigenschluss: 31. Oktober 2013
  • erhöhte Auflage: 3.000 Exemplare

Wir würden uns über die Unterstützung der Breitscheider Bevölkerung sehr freuen. Sei es nun im redaktionellen Bereich, mit vielen interessanten Berichten, Anekdoten, Terminen oderauch wichtigen Hinweisen.

Senden Sie uns Ihre Ideen einfach per Mail.

Ganz wichtig für ein gutes Gelingen all unserer Ausgabenist aber auch das Mitwirken unserer Werbepartner im Heft.

Sollten Sie an einer Anzeigenschaltung (1 Seite = 100,00 € / ½ Seite = 50,00 €) interessiert sein oder auch gerne mal eine Beilage (immer nur eine pro Ausgabe) platzieren wollen, bitten wir um möglichst frühzeitige Kontaktaufnahme.

­­­Bitte entnehmen Sie unsere Kontaktdaten unserer Homepage oder rufen Sie an:

  • Karin  Döppeler (Tel.: 02102-185208).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Print Friendly, PDF & Email